Augenweide

Brillen und mehr aus Meisterhand: Die Augenweide wurde im Jahr 2008 von Friederike Zimmer eröffnet. Seit nun 7 Jahren gibt es im auffälligen roten Haus an der Bahnstraße 1a in Gruiten alles rund ums gute Sehen.
Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Pflegemittel für Kontaktlinsen, Vergrößernde Sehhilfen, Brillenetuis und Microfasertücher finden sich in unserem Sortiment.

Unser besonderer Service für unsere Kunden: Hausbesuche, Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten, Kontaktlinsen in fast jeder Stärke lagernd und sofort verfügbar, First Class Partner der Fa. Schweizer Optik, dadurch ein großes Produktportfolio im Bereich vergrößernde Sehhilfen.
Einmal jährlich in der Vorweihnachtszeit veranstalten wir in unseren Geschäftsräumen den „Markt der schönen Dinge“ und können durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen immer einen karitativen Zweck unterstützen.

Unsere Philosophie: Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, beraten persönlich, ehrlich und preisbewusst

Kontakt

Friederike Zimmer
Bahnstr. 1a, 42781 Haan-Gruiten

Telefon: 02104 - 1379775
Fax: 02104 - 1379776
E-Mail: f.zimmer@augenweide-gruiten.de
Website: www.augenweide-gruiten.de
Facebook: www.facebook.com/augenweide.gruiten


Öffnungszeiten
Mo, Di, Do, Fr:
9.00 - 14.00 & 15.00 - 18.30 Uhr

Mi:
9.00 - 13.00 Uhr

Sa:
9.00 - 13.00 Uhr